Produktive Arbeitstage im Designhotel Whitman

Deine Kollegen und du suchen noch optimale Tagungsräume in geeignetem Ambiente und damit einhergehender hochkonzentrierter Arbeitsstimmung?
Die Räume für Tagungen im designhotel-whitman.de sind dann genau die perfekte Wahl dafür! Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Personen und sind ausgestattet mit moderner Technik, die sich hervorragend zu jeder Art von Meeting im Einsatz befinden können.
Ein Service mit persönlichem Catering kommt natürlich auch nicht zu kurz, um auch während der Arbeit alle Bedürfnisse zu füllen und den Wohlfaktor bei produktivem Business noch einmal in die Höhe schießen lassen.

Das Hotel Whitman bietet hierzu zwei verschiedene Tagungsräume: Einen Tagungsraum für größere Versammlungen und eine Tagungssuite perfekt für Meetings und privaten Get-Togethers.
Mit freiem Wlan, einem tollen Blick auf die See, bequemen Bestuhlungen und modernem Designer-Interior wird die Inspiration für die neue Projektentwicklung nur so fließen lassen!

Ein weiteres Highlight neben den zwei Tagungsräumen ist das Tagungszelt Whitman. Wenn schönes Wetter ist drinnen ausharren, weil man arbeiten muss? Muss nicht sein – ein Zelt direkt am Plöner See mit allen nötigen Ausstattungen für die Arbeit. Natürlich gibt es auch für etwas frischere Tage einen Heizstrahler und die Zeltseiten sind leicht zu schließen.

Arbeiten muss nicht trostlos sein! Ein wunderbar eingerichteter Tagungsraum macht alles gleich viel besser – die Stimmung, die Produktivität und den kollegialen Zusammenhalt.
Du kannst dir auf der Webseite ganz einfach bei der Buchung selbst festlegen, wo du arbeiten und deine Meetings abhalten möchtest: Gehe dabei ganz nach den persönlichen Arbeitsbedienungen deines Unternehmens.
Ob Zelt, Suite oder normalen Tagungsraum – überall erwartet dich erstklassiger Service, ein toller Blick in die Natur und ein schönes Ambiente!

Previous Post
Next Post