Bilder aufnehmen mit einer Drohne

Es ist schon erste Klasse mit einer Drohne rumzufliegen und Bilder zu schießen. Es gibt einem das Gefühl von Freiheit. Ich finde es auch spannend den rasanten Aufschwung der Drohnen mitzuerleben. Denn vor ein paar Jahren gab es diese nicht, und jetzt sieht man sie überall. Ich kann das auch verstehen, vor Allem im Urlaub, wenn man schöne Orte oder Landschaften fotografieren möchte, ist so eine Drohne echt praktisch. Es kann sein, dass man mit einer normalen Kamera nicht den gewünschten Winkel festhalten kann, wie mit einer Drohne. In den Bergen kann man auch mit dem Drohen aus Spaß durch die Berge fliegen.

Solche Drohnen haben mitleiweile eine richtig große Reichweite und man kann diese durch die Kamera auch ohne, dass man sie sieht, steuern. Was uns die Technologie alles ermöglicht ist schon atemberaubend und ich kann es kaum abwarten, was uns die Zukunft bietet. Es ist eine sehr spannende Zeit.

Previous Post
Next Post