Ein schönes Osterfest

In diesem Jahr fällt Ostern auf den 16. April. Viele Deutsche feiern dieses christliche Fest mit Familie und Freunden. Für viele steht Ostern aber auch für das Ende der Fastenzeit und damit das Ende einer langen Zeit des Verzichts. In vielen Ländern wird Ostern traditionell mit einem großen Osterfrühstück gefeiert, bei dem sich alle um den Tisch versammeln. Es gibt unzählige Rezepte für Osterbrunch-Gerichte, aber eines ist sicher: Ostern ist eine Zeit der Freude und des Feierns!

Ostern fällt in diesem Jahr auf den 16. April. Viele Deutsche feiern dieses christliche Fest mit Familie und Freunden. Für viele ist Ostern aber auch das Ende der Fastenzeit und damit das Ende einer langen Zeit der Enthaltsamkeit. In vielen Ländern wird Ostern traditionell mit einem großen Osterfrühstück gefeiert, bei dem sich alle um den Tisch versammeln. Es gibt unzählige Rezepte für Osterbrunch-Gerichte, aber eines ist sicher: Ostern ist eine Zeit der Freude und des Feierns!

Previous Post